Mir reicht es! Die neuen Maps sollen WEG :D (Uncharted 3)

Ich habe mich jetzt entschieden. Ich möchte erstmal auf Level 75 im 3.Prestige leveln. Erst dann will ich auf den neuen Maps weiterspielen. Bloß jetzt habe ich eine Frage. Ich weiß, dass ich den Downloadable Content löschen muss, aber was geht dann verloren. Eigentlich nur alles, was mit Uncharted 3 zu tuen hat, oder? Und wenn ja, ich hoffe, ich kann mir das Mappack und meine Skins der Charakter kostenlos danach auch mal wieder runterladen... Und meine letzte und wichtigste Frage wäre. Wenn ich dadurch nun meinen Online Pass lösche, wo bekomme ich einen wieder. Und sagt mir jetzt nicht im Store. Das hilft mir niht viel. KP wo...
Und bleiben dann auch meine Spielstände im Onlinemodus erhalten, wenn ich nen neuen Pass habe, oder muss ich neu Anfangen, im Prestige 0 Level 1?
Puhhhh, jetzt bin ich fertig. Ich hoffe auf eine Antwort.
LG DarkTigerSoul =)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:19 von DarkTigerSoul

6 Antworten

Löschen ist besser für dich dan findest du auch über die hälfte der Leut hier ...wieder

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:24 von rickdancing

Könntest du mir vielleicht mehr sagen o.O ?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:33 von DarkTigerSoul

kenn ich irgendwoher :D naja lösch es einfach,das einzige was du wieder runterladen musst sind die charaktere. Onlinepass bleibt erhalten.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:05 von Nathan-Drake-8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
HÄ? Der Onlinepass soll doch auch verloren gehen haben viele gesagt!

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:11 von DarkTigerSoul

War bei mir nicht :D das waren nur die Maps und Charas :D onlinepass kannste falls notwendig ist ja wieder downloaden :D

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:54 von Nathan-Drake-8

Also ich bin zb 3 prestige 75
Trotzdem hazt es mir mehr soaß ohne die maps gemacht
Bleibt mein Level denn so oder ist das weg?

Antwort #6, 04. März 2012 um 09:52 von Tim__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)