Große Seelensteine (Oblivion)

Hallo, Ich bin irgendwie ein Vampir geworden und brauche nun 5 Große Seelensteine. Aber die sind sehr teuer und selten. Ich habe schon versucht in Magiergilden welche zu klauen aber da finde ich nur Größere Seelensteine. Wie komme ich an 5 Seelensteine ohne mein halbes vermögen zu verschwenden?

Danke im voraus

Lg Maxmaxi

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:26 von maxmaxi

5 Antworten

Also ich habe das Problem auch, aber es gibt abhilfe. Trete der Magiergilde bei, danach geh überall in die Gildenhäuser da liegen welche. Beim Händler gibt es auch welche zu kaufen. In der Kaiserstadt bei dem elf glaub ich... brich ein nimm sie mit. Man findet diese aber auch in Truhen usw.

Sithis, wir deine Kinder grüßen dich.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:34 von Zuhoerer

hi

Muss ich auch die Prüfung machen und so ?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:10 von maxmaxi

Fürchterlicher Vater erhöre uns...

Mit den Seelensteinen hatte ich keine großen Probleme, ich hab sie einfach gekauft ^^ hab derzeit um die 165000 Goldstücke.

Mein Problem sind die Nachtschatten-Gewächse ich suche diese schon wie verrückt, aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

Und zu Deiner Frage... nein die Prüfung musst Du nicht unbedingt machen, es genügt, wenn du in der Gilde bist um Seelensteine an Dich nehmen zu können... im Sinne der Gilde versteht sich.

Kleiner Tipp: Ich gehe nahezu jeden Abend auf Banditen-Jagd um mir das nötige Kleingold zu verschaffen.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:04 von naughtylion

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo die Nachtschattengewächse genau sind weiß ich leider nicht genau, aber zu dem seelensteine kaufen: Ich hab sie auch gekauft aber wenn er kein Geld (hat er geschrieben) dann soll er dort einfach einbrechen.

Erhöre uns, heilige Mutter der Nacht.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 21:22 von Zuhoerer

Also in Oblivion gibt es nur ein Nachtschattengewächs das ist die Tollkirsche der Gattung Solanea.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 11:58 von gacktlove3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)