Welchen Charakter mögt Ihr in Skyrim sehr ? (Skyrim)

Diese Frage ist rein Statistik(sch).Ich möchte von euch nur wissen wenn ihr mögt im Spiel. Also Ich persöhnlich finde die KHAJIIT´S am BESTEN , vorallem weil Sie als Diebe SEHR GUT sind und auch SEHR GUT Aussehen aber auch als Krieger sieht ein KHAJIIT cool aus (und das beste jeder KHAJIIT sieht anders aus, nur die mit nem Schurbart vom Menschen oder so... sehen sch... aus). Nun Ihr xD.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:33 von Albert-Wesker

10 Antworten

NORD. Weil sie groß und stark sind. Und die Frauen die hübschesten Gesichter haben.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:35 von maximuck

Ich find die Argonier am besten

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:38 von KnightofZero

Ja Argonier sind auch cool.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:43 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DUNKELELF: Habenn coole Augen
Können sich mit Feuer ummanteln
Ihr Blut hat 50% wiederstand gegen Feuer
Mir gefällt die dunkle Haut ^^
In Windhelm haben sie ein eigenes Bezirk
Halt viele Leute in Himmelsrand sind Dunkelelfen ich sag mal so 35%

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 19:44 von NoExist50

Nord find ich am Besten.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:47 von DrumFighter

Rothwardonen weils Rothwardonen sind. ;)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 19:49 von Divero23

Bei mir sind es auch die Rothwardonen. Hab in Oblivion schon ne Rothwardone gespielt. Sind halt ne Minderheit, deshalb tu ich mich wahrscheinlich auch mit der Partnerwahl so schwer. Bin immer noch Single ;-).

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 19:57 von Duracell71

Hauptsache die Alte oder der Alte spült Geld in die Kasse. :)

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 20:01 von Divero23

Meine Rothwardone ist wie ne Elster und sammelt alles ein was glitzert um es dann wieder zu Gold zu machen. Also wegen der Kohle braucht die keinen Kerl.

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 20:54 von Duracell71

Bin ein Khajiit-Assassine ich brauche nichts glitzernes sehen Ich nehms mir einfach xd. (NATÜRLICH KLAUEN).

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 20:49 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)