welpen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wann sind diese hunde keine welpen mehr? wie merkt man das? können die überhaupt erwachsen werden? können die auch sterben? hoffentlich nicht, wäre schade... kann man da auch kinder machen? thx for antworten

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:36 von Calle98

2 Antworten

so typisch nintendogs ist kenn ich es so soweit ich weiss bleibn die welpen die du kaufst so wie sie sind also welpen nur ihre logik und geschicklichkeit und natürlich auch zuneigung kannst du durch training usw stärken aber erwachsen werden sie da nicht nintendogs ist genau dafür gemacht mit einfach vielen niedlichen welpen die immer so süss bleiben in der realität habn sich schon manche gewünscht das ihr haustier noch so ne art baby sein sollte aber in der realität ist das ja anderst also von dem her hab ich jtz genug gesagt hoffe konnte helfen
grüsse livia ^^

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

-Die hunde bleiben immer welpen
-man kann keine kinder machen
-die hunde sterben nicht
-sie wachsen auch nicht

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:01 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)