Demo :) (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich hab gelesen dass im japanischen die demo draussen ist..
ich hab überlegt ob ich mir nen japanischen PSN machen soll,aber ist das nicht illegal?
also was meint ihr? lohnt es sich überhaupt?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:46 von nagato123

11 Antworten

es ist nicht illegal und bei der demo sind halt nur 3 kämpfe und mit dem japanischen accaunt,denn kannsst du machen ich find das lohnt sich da es dort viel mehr sachen gibt als im deutschen

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

also legal ist es nicht wirklich...
zumindest nicht, wenn du es aus Sony Sicht betrachtest xD
man muss ja eine Straße angeben wo man wohnt usw...
und bei einem Japanischen Account gibt man ja irgendwas ein irgendwelche Zeichen die warscheinlich noch nichtmal ein vernünftiges Wort ergeben^^
aber es lohnt sich da ja auch noch Storm 3 kommt und viele andere Spiele und viele der Demos für Anime Spiele kommen als erstes und einziges im Japanischen Store raus xD

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:52 von KakashiSakumo

ok danke,also könnt ihr mir bitte nochmal genau erklären was ich da machen muss?
sry für den großen aufwand^^'
danke für die antworten^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 19:56 von nagato123

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hier ein Video dazu XD
das erklärt es besser

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:00 von KakashiSakumo

ok danke^^
falls ich noch fragen hab schreib ichs hier rein xD

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:01 von nagato123

bitte^^
mach das

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:06 von KakashiSakumo

ok...wenn ich noch keine 18 und auch noch keine 16 bin...soll ich dann beim geburtsdatum hinschreiben ich wäre 18 oder soll ich mein richtiges alter hinschreiben?
soll ich richtigen namen hinschreiben oder mir einen ausdenken?
bitte schnell antworten^^

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 20:07 von nagato123

Bei deinem Alter mach dich am besten 18 xD
sonst wirst du nach einem Haupt Account gefragt das ist nur nervig^^
Ansonsten mach es wie in dem Video^^
schreib irgendwelchen mist hin
nur bei der Mail Adresse brauchst du eine echte

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 20:10 von KakashiSakumo

aso ok danke^^

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 20:11 von nagato123

also mach das du 18 bist weil es sonst nicht geht bei was meinst du nen namen e-mail oder was

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

nein vor und nachname

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 20:20 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)