lohnt es sich ? (BF 3)

hi soll ich mir Bf holen ?
es waere mein erstes habe davor immer nur cod gespielt
begruendet bitte eure meinug

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:52 von goku96

17 Antworten

Das is geil & unvergleichbar mit CoD !
CoD is mehr Arcade.
Battlefield bezieht sich mehr auf die Realitiät & is damit sehr, sehr interessant :D
Ich hab mal nen CoD-Zocker gefragt obs bei denen C4 gibt, er antwortete mit JA, aber er meinte es is dort total unnütz, weil dort alle Quer durch die gegend rumlaufen...
In Battlefield kannst damit jeden scheiß machen !
mit dem Zeug kannste einen auf "möchegern Terrorist" machen ! :D zB an nen Jeep kleben & diesen in 'nen Panzer rollen lassen... BOOM xD Da sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt !
Du kannst das Zeug auch an die MAV Flugdrohne kleben & über nem Heli hochjagen xD Dort gibts zig möglichkeiten zum töten !
Panzer, heli, Luftabwehr etc. & das macht mehr bock als ein "Predator-kill" :D
Snipern hat in BF3 ne ganz andere Defenition ! :D
Bei uns ist Campen nicht gleich Campen, sondern Taktisches vorgehen :P
Und und und ich könnt mehr aufzählen aber bin zu faul zum tippen :D

Viel Spaß !

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:43 von Converse_padded-collar2

Ja ich würde dir dazu raten, ich hab selbst vorher black ops gezockt. Und wollte auch MWW 3 holen nur dann hab ich gesehen wie geil Bf 3 ist und habe natürlich Bf 3 gekauft.

Von Black ops zu Mww3 gibst nicht viele unterschiede, neue überlebens modi und paar neue waffen, sonst alles gleich (langweilig >:<)

Ich nenn dir mal wichtige unterschiede zu MWW3 & Bf3:

- Mww 3 nicht realistische waffen + die waffen sehen aus wie spielzeuge (zumindest die meisten) / Bei Bf3 unglaublich original oder zumindest nah dran ^^

- In MWW 3 gehts nur um killen oder wie in anderen modis sein ziel zu erreichen ! / Bei Bf 3 ist es taktischer ! Die Maps sind angepasst, d.h. du kannst dir vorteile verschaffen wenn du andere wege etc. nimmst.

Ach ich kann noch vieles erklären , dauert sonst zu lange.
Kaufe und siehe selbst ^-^ :)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:58 von Golden_Monkey

ihr habt mich ueberzeugt :DDDD

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 21:27 von goku96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieso nennst du Call of Duty Modern Warfare 3 MWW3 und nicht MW3 ? :D . goku96 dir kann ichja persönlich antworten :D

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:37 von SuperMarioFreak

mach das :D

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 21:53 von goku96

Ich hab alle CoD's bin seit bfbc2 ein bf fan!Aber ganz ehrlich das hängt nicht nur damit zusammen dass BF ein super game ist,nein!Seit CoD 5 ist mir alles da zu blöd geworden.Ich hasse die Neuen CoD's.Aber vorsicht es kann dich am anfang ganz schön demprimieren.Denn du kommst rein als CoD pro und sagst dir:"Boaahh jetzt wird hier alles gebasht"Naja dann kommst du rein un bekommst sowas von auf die fresse.Ich ging zu bad company 2 so um die zeit zu black ops.In black ops bekam ich jede runde meinen chopper und die hunde locker ne streak von 20 geschaft.In battlefield 3 war meine beste streak bisher 19.Meine K/D ist auch im moment noch negative weil ich eben auf die fresse bekam.(zwar fing ich mit bad company 2 an doch da bin ich lvl.1)Naja in black ops war meine beste serie 65:0.meine K/D war auch 1,8 trotzdem bekam ich sowas von auf die fresse.Also aufhören mit der 1 mann armee.Werde teamspieler!Mach dich mit den fahrzeugen vertraut.Renn nicht wie in CoD durch die map!So gross wie die sind wirst du sofort von irgendwo angeballert!Immer schön langsam vorrücken und dich umsehen!Es ist kein CoD du darfs mit jeder waffe spielen wo du bok hast!
Zum sound:Der ist übelst geil!Die haben mit der norwegischen oder swedischen weiss nicht mehr,armee zusammengearbeitet um den sound zu optiemieren!

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 00:04 von joswwe

bf3 ist das non plus ultra.
aber mach dich auf strunzen dumme mitspieler gefasst.
was da an dummheit unterwegs ist u.kp hat worum es geht, ist unfassbar.
informier dich wie gespielt wird mit youtube videos, etc.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 03:31 von d3Sa_Star

d3Sa_Star,
naja als dumm würde ich die nicht bezeichnen... entweder die sind neu oder haben ihre eigene taktik und wissen nichtmal was dein plan ist.

joswwe,
man muss nicht unbedingt teamspieler sein. ich bin jetzt level 32 und hab alle OHNE freunde geschafft.

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 14:26 von Philipp010

"Hustle"Ich bin lvl 50 und ohne freunde gespielt.Das war so gedacht in CoD wenn man zum beispiel domination spielt machen viele spieler einfach nur kills und sonst nichts.Bedeuted huer soll man erobern team mitglieder reanimieren,feuerschutz reparieren etc.(und nicht in rush hinten gammeln und schnipsen)Das ist teamplay!

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 17:43 von joswwe

@phil
mir gehts um object spielen. wie oft haste teammitglieder die nur in der base hocken u. heli wollen. flaggen einnehmen juckt die gar nich. oder der medic der nich reveivt. der supporter der nich munitioniert, etc. es gibt so viele die in dem game nix verloren haben.

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 18:24 von d3Sa_Star

aber es gibt auch welche die haben kp von teamplay hab gestern squad-rush gezockt sterbe direkt neben sturmsoldat un der belebt mich net wieder obwohl alle gegner danch tot waren das is manchmal zu kotzen aber zum glück nur sehr sehr selten

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 16:18 von LinkinPark_FCB_

@LinkinPark
Das kenn ich^^
Besonders bei TDM... wenn ich abgeknallt werd & der Sturmi einfach weiter ballert, ich kanns ja manchmal verstehen... (wenn die Gegend net sicher ist) aber wenns in ner gasse ist, wo grad keine Sau rumläuft, könnte man auf die Idee kommen !

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 22:14 von Converse_padded-collar2

d3Sa_Star, gut das leute warten passiert schon öffters und das die sniper nur hinten hocken egal welche spielmodi wird auch scheiße.

ich jedenfalls bin sani und versuche auch jeden wiederzubeleben egal ob feinde in der nähe sind oder nicht. aber kann es auch sein das die medics die ihr gesehen habt nicht mal das gerät dazu hatten?

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 10:25 von Philipp010

Die frage hatte ich mir auch gestellt, aber ich sah den Typen mit der AEK-971 ballern & der war level 39...
Aber... weiss ich was mit dem los war... einfach nur CoD-Style ! :(

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 13:13 von Converse_padded-collar2

bin mir net sicher aber hat man den defribrillator nicht von anfang an?

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 19:33 von LinkinPark_FCB_

Jo, der is das erte eim sturmi

Antwort #16, 02. Februar 2012 um 23:19 von Converse_padded-collar2

defi bekommst schnell. nja reg mich nimmer so krass bringt ja nix;)
nur wenn wie bei mir letztes mal 5 von den deppen aufn heli warten, nur um den nach 5 metern gegen berg zu fliegen-->auch noch überleben UND sich wieder in die warteschlange begeben-.-* ergo>team verliert, da kann nen einzelner auch nix richten.
oder kennt ihr das, ihr habt ein gunner im tank der permanent auf alles ballert, nur nich auf die gegner? also so richtig sinnloses rumballern?(gegner würd ich sofort bemerken-zock aufmerksam+thermalsicht)..zum ausflippen-.-*

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 04:21 von d3Sa_Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)