Allgemeine PS3 Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe mal eine Allgemeine Frage zum PSN Accout
Ab September habe ich meine eigene Wohnung da ich aufgrund meiner Ausbildung in eine andere Stadt ziehe natürlich nehme ich meine PS3 mit allerdings weiß ich nicht ob ich den Router mitnehmen kann mal angenommen ich kaufe mir einen neuen muss ich mich dann beim PSN komplett neu anmelden?
Die Straße usw..stimmt ja dann auch nicht mehr...

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:54 von KakashiSakumo

7 Antworten

ne denk nicht du musst glaube ich nur die internet vebindung ändern zu dem neuen router

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

nein du musst keinen neuen account machen auch wenn die strasse und so nicht mehr stimmt ^^

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:03 von tobi_expert

kakashi ich hab dir noch ne nachricht geschrieben ^^..

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:04 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
auf die Mail Adresse mit der ich hier angemeldet bin?

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:10 von KakashiSakumo

nein, du musst nur die PS3 mit dem neuen Routerverbinden, du brauchst also keinen neuen Account

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:12 von DB_Bowser

ah danke Leute^^

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 20:14 von KakashiSakumo

Adresse und so kannst du im nachhinein ändern, aber das bringt eigentlich eh nichts

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 20:15 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)