Training (Pokemon Heartgold)

Wie kann ich am schnellsten ein Pokemon
Level 80 auf Level 90 Trainieren.

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:55 von -sonja-

3 Antworten

ruf die trainer an die in deinem pokekom gespeichert sind (oder sie rufen dich an) und kämpf mit inen natürlich sind sie noch nicht so stark wie du aber sie geben dir auch EP und ihre level wachsen auch noch eu und du kannst es auch mit sonderbonbons schafen und du kannst sie dir für 2500punke im pokeathlon kaufen ich glaub die gibt es jeden freitag also heute (ich GLAUBE mal heute)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:03 von Mimi677

Die Liga nicht zu vergessen. Dann wär da auch noch Rot und nicht zu vergessen die ARENALEITER Re-matches.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 22:01 von derschueler

Vielen Dank

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 22:18 von -sonja-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link