Hilffeeee! BUG! (Skyrim)

hey keute ich bin bei der dunkele bruderschaft quest wo die kaiseerlichen das lager angreifen, dann wo ich abhauen muss sagt die mutter der nacht ich soll sie umarmen das hab ich dann blieb 5 sek danach jedesmal meine xbox stecken



bitte schnell antworten !

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 19:57 von XxFreedomfighterxX

4 Antworten

Das ist ein Bug, den Bethesda wohl nicht nötig fand zu lösen. Warum auch? Sind doch nur die EU/J Version und nicht die US-Version.

Gab selbst nicht auf, als ich vor dem Bug stand und es gibt wirklich eine Lösung, die per Zufall geschah und nach meheren testen funzte.

Speichere vor dem Sarg ab, betritt nun den Sarg und drückke alle 3 Sekunden den Xbox Guide Knopf, das Game sollte weiterlaufen und Babette sollte irgendwann anfangen mit Nazir über den Sarg zu sprechen, das er ihn hochheben soll, nun kannste aufhören die Guidetaste zu drücken und normal weiterspielen.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:10 von paper007

ja weil immer den die die guiede tase drücke kommt das gereusch aber nicht am dem fernseher

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:12 von XxFreedomfighterxX

Du sollst auch beim betreten (wenn die Anmitaion der Türen im Hintergrund langsam beginnt) die gleich Drücken und das braucht halt wegen dem Black Screen ein paar Sekunden und das Geräusch tut nicht not. Klappt auch Guide schnell mehrmals hintereinander zu drücken.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast ja gesagt das man alle 3 sek drücken soll also guide erscheint dann zurück dann wieder guide oder im guide menü mehrmals drücken

und nach wv versuchen klappt es dann?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 14:10 von XxFreedomfighterxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)