hilfe!wie kann man seine eigenen lieder bei user tracks reinmachen ? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 16:10 von CranK1

17 Antworten

Gta Ordner/Musik Ordner/Mp3 Player(user tracks)

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

ja schön ich find dass aber nicht trozdem thx

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 19:23 von CranK1

dann bist du ein n

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
n ?

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 19:29 von CranK1

noob

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:37 von OldSkool

Du musst auf Arbeitsplatzt/Eigene Dateien/GTA San Andreas User Files/User tracks und dort kannst du dann deine musik hinein machen

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 00:58 von Der-kleine-bub90

ja hab ich ja gemacht aber wenn ich dass spiel starte uns so und den auf usertracks gehe sind da nicht meine songs !

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 16:11 von CranK1

Du musst das Spiel Starten dann auf Optionen/Audiosetup/Eigene Musikoptionen/user Tracks durchsuchen dann muss ein bischen warten und dann müsste es gehen

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 19:44 von Der-kleine-bub90

hab ich alles gemacht aber er guckt nachu und dan nix er findet ja nigs voll kacke

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 20:07 von CranK1

Vielleicht ist dein Musik format voll kacke,versuch es mit verschiedenen Musikformaten.

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

wass meinst du sowas wie VLC-media ?

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 20:13 von CranK1

Ja Z.ß. MP3 - Audioformat.

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 20:19 von gelöschter User

Versuchs mal mit i tunes hab ich auch

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 20:19 von Der-kleine-bub90

i.tunes ja hmmm.. danke

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 20:21 von CranK1

kannste dir runterladen und dann installieren
http://www.apple.com/de/downloads/

was für ein Musik Programm hast du den?

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 20:28 von Der-kleine-bub90

ja VLC-Media und ganz normal windows music player

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 20:30 von CranK1

ich hoffe ich brauch desegen aber kein ineternet weil ich an mein eigenen pc kein internet habe

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 20:31 von CranK1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)