Welt 2-erster Turm (New Super Mario Bros.)

Wo ist die erste und die zweite Münze in Welt 2-erster Turm?
Und braut mann dort mini Mario/luigi oder ein besonderes Item?
Bitte schnell Antworten?

Danke

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 20:23 von Altmann-rocky

1 Antwort

Mario und Luigi hast du schon, die muss man nicht erst brauen!
Du brauchst kein spezielles Item.
Die 1. Sternmünze im Turm befindet sich rechts unter dem 5. Rad. Davor musst du an einem Seil hängend vorwärts kommen.
Für die 3. Sternmünze musst du vom vierten Rad links auf den kleinen Mauervorsprung springen. Von dort musst du mit Wandsprung in einen schmalen Gang nach oben springen. Dort oben ist eine Tür. gehe durch, und du siehst ein nach unten offenes "U". Spiringe hinein und mach fortlaufend Wandsprünge, um nicht herauszufallen. Das U fährt nun entlang der schewarzen Linie. Wenn du direkt über einem Vorsprung bist, lasse dich aus dem U fallen. Das U fährt weiter; warte, bis es wieder kommt. Springe nun darauf, und sammle die Münze ein. Um diese Bereich zu verlassen, hast du 2 Möglichkeiten: 1. Du lässt dich nach unten fallen, und gehst durch dei Tür, durch die du gekommen bist. 2. Nachdem du die Münze eingesammelt hast, springe auf den anderen Vorsprung, und fahre mit dem 2. U aufwärts. Dort ist eine weitere Rür. Diese führt in den oberen Teil des Turme, bis kurz vor die grüne Röhre zu Bowser.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:03 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)