belohnung (CS Source)

gibt es überhaupt eine belohnung die über eine runde hinausgeht ?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 20:33 von DOVAHKIIN1

9 Antworten

die frage is ja mal überhaupt nich eindeutig was bitte meinst du!

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 21:40 von Mariuhana3k

stufen neue freigeschaltete waffen kills im profil solche sachen halt :D

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 23:57 von DOVAHKIIN1

also es gibt kein skill system und die waffen oder so werden auch nicht besser man kann in deinem steam profile deine kills und noch ein paar andere sachen sehen aber das wars auch schon...
aber vllt. änder sich das ja bei CSGO^^

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 00:32 von Mariuhana3k

das wäre cool weil als altgedienter gamer issses wieder eine umstelllung nur zum spaß zu spielen xD ich will ja auch ein bisschen besser werden auch so :D

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 12:02 von DOVAHKIIN1

das mit dem besser werden is bei css ja so ne sache...
man muss eig. jeden tag mindestens ne stunde spieln um richtig gut zu werden und am ende verliert man dann immer noch weil alle mit wallhack rumlaufen, unglaublich wie biele cheater es da gibt!

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 12:37 von Mariuhana3k

aber es gibt irwie keine motivation ohne "echte" belohnungen wenigstens ne stufe die angezeit wird wäre cool ._.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:57 von DOVAHKIIN1

kurz zeit motivation ist einfach der beste auf dem server zu sein du weiß das du richtig gut bist, wenn dich andere als cheater beschümpfen obwohl du nichts an hast wurde sogar schonmal zu unrecht gebannt^^
langzeit motivation bringen vorallem die unglaublich vielen verschiedenen server wie zb.

deagle
zombie
surfen
awp
unlimited
zombie riot
poolparty
mini games
versteck spieln
usw.

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 16:09 von Mariuhana3k

aber neue waffen wäre auch nice immerhin könnte valve doch ein paar modder anstellen die neue waffen ins spiel einfügen z.b. ne mp7 oder ein maschienengewehr mehr bei z.b. crossfire oder combat arms kommen ja auch immer neue waffen hinzu

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 13:42 von DOVAHKIIN1

es ist sicher das es bei CSGO neue waffen geben wird aber du hast schon recht das einzige was du machen kannst ist dir n paar skins besorgen.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 13:53 von Mariuhana3k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)