Welche unterschiede gibt es zwischen Uc 1 und Uc2 ? (One Piece Unlimited Cruise SP)

-Welche attacken unterscheide gibt es ?
-Welche Story Unterscheide gibt es ?
-und allgemein welche unterschiede gibt es ?
und Was gibts bei Uc SP neues ?
-charaktere?
-Story?
Allgemein neues?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 20:35 von Paddes1996

9 Antworten

-Whitebeard und Blackbeard können die Erdbebenfrucht einsetzen.
Kizaru und Aokiji haben neue SP-Attacken.
-Die Story wird wie auf der Wii ablaufen also gleiche Geschichte.
-Crocodile,Buggy,Moria,Aokiji,Ruffy und Shanks haben neue Kleidungen.
-Es gibt sechs neue Charaktere:Emporio Ivankov,Boa Hancock,Jimbei,Marco,Jozu und Akainu
-Dazu gibt es noch einen neuen Modus:"Marineford Modus"!
-Du kannst mit allen Charakteren,auch mit den neuen,den Survival Modus bestreiten.
Ich freue mich schon total auf das Spiel^^HEEHAW^^

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:31 von Iva-San

So winzige "Ergänzung" zu Iva-sans antwort:
Die unterschiede zwischen UC1 und 2 sind, dass 2 einfach die fortstzung war (auf der Wii) und man seinen Spielstand portieren konnte um seine Chars weiter zu spielen. hatte neue umgebungen, neue gegner, sehr leichte gameplay änderungen. Das wäre in Bezug auf SP relevant, wenn wir in Japan wären. Da ist SP im groben Teil 1 + Teil 2 + Marineford-mode + neue und überarbeitete charactere. In Europa ist SP folgendes: Teil 1 + Marineford-mode + neue und überarbeitete charactere. Wegen der Lokalisierung in 5 Sprachen gabs Speicher-Probleme und nach 3 Monaten rumprobieren ist man zum Schluss gelangt, dass es: "absolut keine Lösung gibt". Ich habe mich auch sehr aufs game gefreut, bis ich erfahren habe das bei uns über ein drittel fehlt... weil wir in europa wohnen...
Spiele sind definitiv gut (habe alle beide für Wii), aber so lass mich mich nicht veralbern, vorallem weils totgeschwiegen wird. Die tun jetzt auf allen offiziellen Seiten so, als wäre von Anfang an nur 1 drin gewesen (Obwohl man im Trailer deutlich die Szenen aus Teil 2 erkennt). Wenn dus nicht für Wii hast: Ist ein gutes Game! Aber wenn doch, glaub ich eher nicht dass es sich lohnt...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 22:52 von Ckurab

Ich finde es würde sich aufjedenfall lohnen da es ja den Marinefod Modus gibt auf den ich mich am meisten freue ;) Und wenn man auf langen Reisen oder kp wo ist wo man keine Wii hat kann man auch mit OPUC 1 seine Zeit vertreiben ;)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 10:56 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Und kann Ruffy auch Gear und Sanji Feuerfuß ?
danke für die antwort :)

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 14:34 von Paddes1996

Ja natürlich

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 14:43 von Monkey(D)Ruffy

ruffy könnte dann aber nur gear 2,weil der 2. teil wegfällt...

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 14:57 von TRUE-RAY2504

Nein im Marineford-Modus macht er doch auch Gear 3 oder nicht ?

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 15:29 von Monkey(D)Ruffy

kp xP, die können ein mit den Attacken schon verwirren :D

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

so lang Ruffy GEAR secando kan bin ich zufrieden :D

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 16:37 von Paddes1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)