Ist schon sicher das der Kyuubi Mode ein Erwachen ist (Naruto Ninja Storm Generations)

Weil im Manga Chapter 571 der Kyuubi Mode zu so einer Art Kyuubi Susanno halt nur dass das Kyuubi Chakra ist

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 20:40 von UchiaLord97

7 Antworten

1.ja
2.das spiel geht nicht bis zu diesem chapter,es geht nur bis zum anfang des 4.ninja-weltkrieges

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 20:42 von Soulger118

1. ja, das ist bestätigt und man hat es in Videos gesehen
2. das Spiel geht nur bis zum Anfang des 4 Ninja Weltkrieges ungefähr bis dahin wo Naruto diesen Modus das erste mal benutzt

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:44 von KakashiSakumo

schade außerdem frage ich ich mich schon seit wochen was die Entwicklwer überhaupt noch bei Storm 3 für Chars machen wollen das werden ja ur wenig vlt 30

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 20:52 von UchiaLord97

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wieso wenig?
es kommen ja alle rein die es auch schon bei Storm 2 gab und dann noch die ganzen neuen die jetzt erst neu sind wie Madara oder die, die Kabuto wiederbelebt hat usw...

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 21:00 von KakashiSakumo

Wieso die Story in Storm 3 wird wahrscheinlich bis zum Ende von Naruto gehen und es werden alle Characktere aus Storm 2 + alle Wiederbelebten + Tobi + Madara usw geben . Denke mal das es irgend eine Neuerung zum Gameplay werden gibt und auch nen anderen Story Mode . Für ein AddOn wäre das wohl ein wenig zu viel ^

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

bedenk mal wie viele das sind:
madara
neuer tobi
kabutomaru
naruto bijuu mode
muu
3. raikage
mizukage
4.kazekage
7 schwertninja(müssen ja nicht alle sein)
QB geschwister
darui
omoi
zetsu
nagato
vielleicht dan
saske ems
naruto kcm(neue techniken)
usw.

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 22:32 von anti-legi11

mifune
hanzou
die 6 jinchuuriki
gari
pakura
toroi
dodai
...

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 10:26 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)