8 arenaleiter kanto? (Pokemon Heartgold)

bei mir steht der alte mann vor der tuer und sagt das der arenaleiter nicht da ist. wie krieg ich den Arenaleiter wieder in die Arena? was muss ich tun?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 20:45 von PaganiZonda17

3 Antworten

Du musst iirc (ihm auf der Zinnoberinsel begegnet sein und) alle anderen Orden aus Kanto in deinen Besitz gebracht haben.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:02 von Fable_2

...UND ihn auf der Zinnoberinsel dann auch nochmal ansprechen.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 22:02 von derschueler

Hast du den siebten Orden schon? Den kriegst du beim Arenaleiter auf den Strudelinseln. Dann gehst du auf die Zinnoberinseln und sprichst mit Blau, und er wird in seine Arena gehen

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:49 von 123keksj

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link