Was Machen Sie Da Nur . . . (Final Fantasy 13-2)

Hallo . .
Also Ich Finde Es Echt Mies Dass Immer Wieder Final Fantasy Teile Rauskommen Die Immer Wieder Failen Und Nicht Mehr So Gut Wie Früher Sind . . Ich Meine Was Ist Aus Kingdom Hearts Geworden ? Das Ist Das Spiel Was Meiner Meinung Nach Jeder Spielen Will . Aber Nein Sie Beschäftigen Sich Mit Final Fantasy . Was Eh Immer Wieder Failen Wird ! Was Ist Mit Kingdom Hearts Für Die Ps 3 ? ):

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 20:56 von Playa-p-1997

16 Antworten

lol informier dich erst richtig dann weißt du was los ist xD

wieso failt 13-2 den? das Spiel is noch nichtmla draußen da kannst du nicht sagen ob es failt und was ich bis jetzt davon gelesen habe stimmt mich recht glücklich auf das neue Spiel

Und zu KHIII Das kommt wenn SE mit Versus 13 fertig ist es wird ja jetzt schon daran gearbeitet (zu 99%)

Und nächstes Mal mach nen besseren Satzbau xD

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 22:34 von RiKu-man

FF ist eben SE's größtes Projekt. Meiner meinung nach faild FF13-2 nicht. Ich finds toll. Was die Japaner davon halten ist mir egal. Erst selbst probieren

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 14:26 von FinalFantasyBlade

Ohne FF gäbs KH nicht, also bitte o3o Momentan wird an Kingdom Hearts Dream Drop Distance gearbeitet bzw Final Fantasy Virsus 13 was von gleichen Team ist. Und ich "persönlich" freu mich viel mehr auf FFV13 weils wien erwachsenes KH rüberkommt *_* Ein KH 3 wird auch noch kommen... aber das dauert sicher noch seine paar Jahre ^^

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:20 von Ryu1995kun

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Die ganze Welt wartet auf FFV13. KH3D oder BBS vol.2 oder KH3 kann mich mal. Erst FFV13 dann KH

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 20:10 von FinalFantasyBlade

Vielleicht ist Nomura sadistisch xD

Schon krass wie viele Jahre die Entwicklung für so welche Spiele mit sich bringt wenn ich überlege weiß ich gar nicht mehr wann ich Kingdom Hearts 2 zum ersten mal gespielt habe xD nein kein Witz aber alles hat seinen Preis bei KH und FF ist es die Zeit (ich mag KH mehr :) )

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Ich find KH ist ein geniales Spiel, aber ich glaube auch FFV13 wird noch ein ganzen Tick besser als KH ^.^ Auch wenn ich jetzt schon wieder die FF7 Fanboys schreien höre: "FFV13 is nicht rundenbasiert, das ist kein Final Fantasy!"

Aber auch ich bin der Meinung, man sollte FFV13 in FF15 umbenennen, da viele sich das Spiel wohl nicht kaufen werden, weil ne 13 drauf is und es alle gleich mit FF13 in eine Schublade stecken werden x.x

Jetzt kurz: erst FFV13 (das ja eh schon seit 2006 in entwicklung ist) danach KH! ^.^

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 21:21 von Ryu1995kun

@Ryu1995kun
Wenn die wegen 13 es runter machen ist es ihre schuld. FFV13 ist deshalb nicht unbennenbar, weil es zur FNC gehört. Mann ist selber schuld wenn man FFV13 und FF13 in die selbe Schublade steckt. SE kann ja nicht immer hinter den Fans stehen

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 22:02 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade: Machen sie ja nicht immer, sehe FF13 :3 Klar sind die da selber Schuld :O Und ja.. es gehört zu FNC aber wirklich groß sind die zusammenhänge ja auch nicht und FF Type Zero gehört auch zu FNC und wurde trotzdem umbenannt und heißt nicht wie ursprünglich geplant FF Agito 13 :3 Also möglich ist es schon ^.^

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 22:19 von Ryu1995kun

Ich meinte eher, wenn es zur FNC gehört, kann es kein Haupttitel werden. Also kommt FF15 nicht in frage. Und bis jetzt wissen wir, das Etro auch da auftaucht. Kampfstil von Noctis ist fast wie die von Lightning. Zusammenhänge gibts. Später könnten sogar L'Cies hinzugefügt werden

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 22:23 von FinalFantasyBlade

Okay stimmt.. Okay, Punkt für dich ^.^ Aber das da L'Cies werden in FFV13 nicht auftauchen o3o Es wurde von SE schon längst bestätigt, das FFV13 nix mit FF13 zu tun haben wird, außer das es um Bestimmungen und kristalen gehen wird :3 Daher ja auch der Name: Fabula Nova Crystallis ^.^ Und das sie ähnliche Kampfstyle haben hat glaube nix zu bedeuten, da er ja ähnlich wie Bartz aus FF5 verschiedene Waffen haben wird ^^


@Playa-p-1997
Da du also so sehnlich auf ein KH für die PS3 wartest.. solltest du dein Auge erst mal auf FFV13 richtigen, da es vom Kampfsystem her sehr ähnlich sein wird ^^

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 22:52 von Ryu1995kun

und in wiefern hat die frage jetz was mit ff xiii-2 zu tun? o_O"

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 23:23 von temari

@temari
Gar nichts XD

@Ryu1995kun
Ja SE sagte das FF13 nichts mit FFV13 zutun hatt. Aber kleine Verbindungen wird es geben. Z.B Etro. Wenn ich mich nicht irre, kamm sie in F13 vor und in FFV13 sieht man ein Bild von ihr. FF Type 0 hatt auch nichts mit FF13 zutun aber die L'Cies wahren da. Mal abwarten was es noch so geben wird

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 10:01 von FinalFantasyBlade

In FF Type 0 kommen L'cies vor? O_O Sry, hab mich noch nicht wirklich mit dem Teil beschäftigt, nur mal die Demo gespielt ^^" Naja... Aber Diese Etro muss ja nicht unbedingt was mit der aus FF13 zu tun haben ^^ Aber iwelche Gemeinsamkeiten müssen sie schon einbauen, sonst würde FNC keinen Sinn machen, da hast du schon recht ^^

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 15:09 von Ryu1995kun

Das mit Etro hatt Nomura schon angesprochen. Er sagte wir dürfen sie nicht mit die aus FF13 verwechseln :)

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 15:12 von FinalFantasyBlade

Naja.. FNC kann man sehr gut mit der Ivalice Reihe vergleichen :3 Es ist die gleiche Welt und gibt in dieser Welt von Teil zu Teil zusammenhänge, wie Etro eben ^-^

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 16:34 von Ryu1995kun

Kingdom Hearts gefällt MIR nicht... und cih fand FF 13 ziemlich gut.Vorgänger gespielt.

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 18:29 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)