viel geld (Oblivion)

ich wollt fragen ob jemand weiß wie ich viel gold krieg? ich hatte letztens ein vid gesehen wo einer in darions haus spaziert ist und darion mit nem zauber angegriffen hatte gleich danach taschendieb gemacht hatte und dann unendlich gold nehmen konnte. der zauber den er benutzt hatte hies auf eng. paralyze spel oder so und ich bin nich grad gut in eng deswegen wollt ich auch fragen ob jemand weiß woher ich den krieg im vid stand dass man den zauber in der bruma magier gilde kriegt ich find den aber nicht kann mir jemand helfen?
(sry wegen der scheiß formulierung)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:00 von Shadow-Invizimal

1 Antwort

Man braucht nicht unbedingt einen Zauber: Ich bin einfach in sein Haus gegangen und hab ihn so oft bestochen, dass es nicht öfter ging (damit er viel Geld hat), dann hab ich ihn getötet. Jetzt kann man auch unendlich viel Geld nehmen. Der Nachteil ist nur, dass die Leiche nicht ewig liegen bleibt. Daher sollte man gleich richtig viel mitnehmen (Ich hab 500 000 Gold mitgenommen).

p.s.: Mein Freund hat das auch gemacht, bei ihm hat es aber nicht funktioniert, also kann ich leider nichts garantieren.

Antwort #1, 28. März 2012 um 14:47 von Flo206

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)