2 Fragen (DC Universe Online)

Hallo Leute,

Meine erste Frage ist wie ihr das Spiel als ein MMORPG findet? Meine zweite Frage ist ob man ein X-BOX Controller mit mein Laptop vebinden kann? So hab mich kurz gefasst. Ich hoffe ihr könnt mir antworten :)

MfG Chefkoch

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:10 von Chefkoch026

8 Antworten

1. Also man kann das spiel nicht mit WoW vergleichen, ich finde dc universe ist besser, man hat viel mehr auswahlmöglichkeiten und das kampfsystem ist viel dynamischer .

2. ja du kannst deinen xbox controller anschliessen, mach ich auch so

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:16 von rock_strongo

Hey danke für deine Antwort =)
Ehm nochmal zum X-BOX Controller. Wie genau funktioniert das genau?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 20:18 von Chefkoch026

naja du schliesst einfach deinen xbox controller(mit kabel) an und spielst einfach. mit X und Y greift man an mit R3 aktievirst du den bewegungsmodus

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:37 von rock_strongo

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Dank dir. Ich dachte man müsse' noch ein bestimmtes Progamm haben damit man mit den X-BOX Controller spielen kann.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 18:42 von Chefkoch026

Hab da noch ma ne Frage. Da ich ein Kabellosen Controller habe kann ich ja damit nicht DC Universe spielen. Aber gibt es kein separaten Kabel den ich an den Joystick anschließen kann?

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 18:45 von Chefkoch026

wenn du einen kabellosen controller hast, brauchst du einen adapter von saturn oder media markt, da ist dann eine cd drauf die du installieren muss

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 14:44 von rock_strongo

ahh cool danke dir nochmal. Werd mich sofort erkundigen =)

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 17:53 von Chefkoch026

geht das eigentlich auch mit nem ps3 controller?

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 17:10 von Ultimate_WWE_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)