hilfe unbedingt bitte ! (GTA San Andreas)

wenn man man alles gemacht hatt ,it wozzie usw. irgendwann bekommt man ja von den ein rapper die goldene chalplate ja, und dan kommt so all diese schrieft wer dass speil gemcht hatt usw. aber danch ich hab erst 54% von speil durch aber ich weiß nicht wass ich jetzt noch machenn soll es ist keine aufgabe merh da könnt ihr mir helfen wie es weiter geht thx im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 16:21 von CranK1

4 Antworten

Die % kommen durch Cheaten je mehr du gecheatet hast desto weniger % hast du durchgezockt! (glaube ich)

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 18:29 von Johny_Z

Du musst Zugmissionen, Kurriermissionen, Sraßenrennen, Steinbruchmissionen, Flugschule, Fahrschule, Motorradschule, Bootschule, Exportmissionen u.s.w. machen um das Spiel 100 % Durch zu kriegen, mit cheaten hat das nichts zu tun. Ich habe auch verdammt viel gecheatet und trotzdem 100 %.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 19:14 von gelöschter User

Du musst alle Auster, Hufeisen, Graffities und Schnappschüsse machen, Und du brauchst die ganzen Nebenmissionen und du musst jede Kampftechnik erlernt haben. Außerdem brauchst du alle nHäuser. Wenn du Cheats benutzt hast kannst du glaube ich nicht alle Austern sammeln.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 14:00 von Gamerxyz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ist das in der 2. Stadt (San Fierro)?

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 20:31 von X3planet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)