Einige Fragen (Resident Evil - Revelations)

Hi leute ich wollte mir das Spiel vielleicht besorgen dazu häte ich noch einige Fragen:

1.Es gibt ja einen Online Modus und ich wollte Fragen ob es viele Spieler gibt oder ehr wenig

2.Die Frage wurde wahrcheinlich schon gstellt doch ich frage nochmal Wie viele Waffen gibt es da (ungefähr)

3.Kann man Die waffen verbessern (Schaldempfer oder so was dranmachen...)?

4.Gibt es da Partner in den Missionen (also nicht im coop modus ) ?

Das wärs dann Wer nett wenn ihr die Fragen ausführlich beantworten/begründen könntet

Ich danke Jetzt schonmal für jede Hilfreiche Antwort


P.S Könntet ihr bitte schnell Antworten ich muss mich Entscheiden nochmals Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:27 von Superbab

2 Antworten

Also,
1.) es gibt im online schon einige spieler, nicht überwaltigend, aber 3-5 findet man durchschnittlich bei jedem suchlauf. ( aber das spiel gibt es ja auch erst seit freitag)
2.) es gibt fünf kategorien:
•pistolen
•(sniper)gewehre
•maschinengewehre
•schrotflinten
•magnum
Alle kategorien haben einige waffen also es gibt sicher um die 25-30 waffen
3.) ja es gibt upgrades, schalldämpfer zwar nicht, aber solche sachen wie schusskraft, magazin und autofeuer verbessern
4.) ja gibt es, zwar nicht immer aber in mehreren missionen
Hoffe ich habe geholfen ;)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 21:51 von CuberMan

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
DAnke für deine Antworten hast mir geholfen

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:24 von Superbab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)