Verzauberte Sache verbessern... (Skyrim)

Kann man verzauberte Sache wie die z.B. die Nachtigallenrüstung auf legendär bringen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 21:52 von RP01-138

8 Antworten

Schmiedekunst verbessern und die entsprechende Fähigkeit auswählen.

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 22:01 von Beni117

ja du low bob ... hast schmieden auf hundert aber keine ahnung davon ey ... du bist sooooo ein lappen alter ... so ein opfah ... keine Kopfschmerzen aber Dauerrauschen ...

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 22:13 von Ratchet1510

@Ratchet1510: Was ist dein Problem? Du hast die Frage doch nicht einmal gestellt. Falls du dennoch willst dass ich genauer erkläre wie das mit dem Schmieden funktioniert kann ich das gerne machen. Du musst nur fragen.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 22:23 von Beni117

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Beni117
ich kenn ihn er ist mein bester freund :D
ist alles nur spaß :P

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 14:16 von Ratchet1510

@Beni117
ich habe ihn znd gemeint nicht dich ^^
nicht dass du es falsch verstehst :D

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 14:17 von Ratchet1510

Du bist ein bob du Konsolero ;P
Naja ich hab leichte Rüstung (also Vulkanglas und so) verbessert,und jetzt wollte ich halt was verzaubertes verbessern, aber das wollte er halt nict auf Legendär verbessern, obwohl ich schmieden auf 100 hab ^^

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 11:44 von RP01-138

Also ich hab auch Schmieden auf 100 allerdings ist mir aufgefallen dass man nicht alles auf Legendär verbessern kann. Soweit ich weiß können Spezielle Gegenstände (Streitkolben von Molag Bal, Bogen der Nachtigal) und Leichte Rüstungen maximal auf "Erlesen" verbessert werden. Jedenfalls war es bei mir so.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 15:05 von Beni117

Bei mir ja auch, deshalb hab ich gefragt ^^

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 22:08 von RP01-138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)