Diebesgilde (Gothic 2)

Hi,ich glaub ich hab was dummes gemacht -
ich hab keinen bei lord andre verraten ( Rengaru oder Halvor )
aber ich bin schon der miliz beigetreten ... jetzt kann ich den auftrag von nagur nicht mehr annehmen ...

wie komm ich jetzt noch zur diebesgilde ?

danke mfg Adrian96

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 22:12 von Adrian96

4 Antworten

Du kannst den Auftrag noch annehmen. Du darfst nur nicht mit der Milizrüstung ins Hafenviertel gehen.
Solltest du schon drin gewesen sein, versuch es mal ohne, vielleicht legst du dir Rüstung in eine Truhe so lange, damit sie nicht mehr im Inventar ist.
Zur Not könntest du ja noch einen Vergessenszauber auf Nagur wirken.
Ach ja, du sollst ja ein Paket von Akil holen, wenn du es hast bring es erst zu Lord Andre, gibst du es dem Händler, hast du keinen Beweis und du kannst Nagur nicht verraten. Habe den Fehler auch mal gemacht, hatte aber Gott sei Dank vorher gespeichert, sonst hätte ich auch wieder einiges machen müssen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 00:42 von gelöschter User

ja ich hab aber die zwei söldner die akil bedroht haben schon getötet ...
ich glaub ich kann den quest so nicht mehr annehmen ...

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:16 von Adrian96

Doch, die beiden Söldner haben da nichts mit zu tun. Spätestens wenn du das Paket haben möchtest, müsstest du sie auch töten, also, da brauchst du dir keine Gedanken drum machen. Wichtig ist nur, dass du keine Uniform an hast. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ok danke ;)

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 13:21 von Adrian96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)