Dunkelelf (Skyrim)

Wo finde ich auf die Schnelle einen Dunkelelfen? Ich brauche sein Blut...

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 22:18 von Flail

4 Antworten

Überall!
xD
Spaß versuchs in der Akademie

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 22:37 von smilegamer

Ich will ja nicht gleich die ganze Akademie gegen mich haben...
Das sollte wenn möglich ein gewöhnlicher Gegner sein oder wo ich, nach dem ich ihn getötet habe, sofort flüchten kann.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 22:43 von Flail

Windhelm gibts einige wenn auch nicht leicht zu töten(Kopfgeld nicht die Elfen selber).

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 23:02 von Toraner55

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beim Schrein von Boethiah gibs etwa 8 Dunmer. Leider musst du sie alle umlegen, wenn du einen tötest. Das ist nicht einfach. Nachdem ich erfahren hatte dass Boethiah von mir verlangt einen Verbündeten zu ermorden, war ich reichlich genervt. Als ich den Schrein verlassen wollte hat mich einer der widerlichen Typen dort bedroht. Ich dachte dass der einen Kampf will und hab ihn angegriffen. Die ganze Bande versuchte mich umzulegen. Also tötete ich alle um inklusive Priesterin und diesem Orakel. Ich war der Meinung, dass sich dadurch die Quest erledigt hätte. Stattdessen wurde das Orakel "lebendig"; besessen von Boethiah. Sie bedrohte mich und erzählte mir dass sie Widerstand nicht schätzt (wie interessant), danach verlangte sie von mir dass ich ihr das Opfer bringe. Man kann sich das Blut also auch dort holen, ohne die Quest zu ruinieren.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 17:49 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)