Schatz gehoben (extrem schwer) Trophäe (Uncharted 3)

Hallo
Hab jetzt endlich das Spiel auf extrem schwer durchgespielt.
Allerdings bekomm' ich die Trophäe dafür nicht.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Kapitel nicht der Reihenfolge nach gemacht hab? Da ich nämlich, warum auch immer, Kapitel 7 übersehen habe war dieses das Kapitel welches ich als letztes auf extrem schwierig beendet hab.
Hab zwar meinen persönlichen Triumph bekommen indem ich das Spiel auf max. Schwierigkeit durchgespielt hab, würde aber trotzdem gerne die Trophäe haben.
Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 22:29 von XichX

4 Antworten

du musst das letzte kapitel auch als letztes spielen, die reihenfolge der anderen ist dabei egal. da du jetzt das siebte als letztes gespielt hast gibts die trophhäe nicht mehr, du kannst ja versuche nochmal das letzte zu spielen. wenn es nicht funktioniert musste alle nochmal machen, viel spaß wünsche ich :)

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 22:36 von gelöschter User

Jap du hattest Recht.
Hab jetzt nochmal das Letzte gespielt und hab dann die Trophäe bekommen.
Man bin ich erleichtert, dass ich das nicht alles nochmal machen muss.
Naja danke jedenfalls. ;)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 23:23 von XichX

ich habe mal eine fragen an euch ... ich habe uncharted 3 komplett auf extreme schwer gespielt, ohne kapitel überspringen, also in einen rutsch und habe alle tropähen bekomme bis auf extreme schwer!

unter kapitelübersicht sind auch alle kapitel mit extreme schwer betitelt und ich habe sogar nochmals ! das letzte auf extreme schwer gespielt. und trozdem nichts bekommen ?

weis einer rat ?

Antwort #3, 25. August 2012 um 23:32 von blade2ce

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hm, also für mich hört sich das ja wie ein Bug an. Vielleicht wird das ja mit dem nächsten Patch behoben.
Aber ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Rat. Erstell dazu doch am besten hier eine neue Frage, um ein paar mehr Leute anzusprechen. Irgendjemand weiß bestimmt Rat ;)

Antwort #4, 25. August 2012 um 23:55 von XichX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)