wichtige frage bitte um rat (Gears of War 3)

hallo leute

sorry diese frage gehört hir nicht rein aber ich habt gehoft das ihr mir hir helfen könnt

und zwar gehts darumm ich habe eine 4gb festplatte (xbox 360 slim) und wollte mir jetzt eine 250gb festplatte holen weil ich dann auch über xbox live on gehen will dann und auch spielen will weil man kann sie doch vieles runterladen wie z.b. karte für halo und so weiter das kostet doch alles speicher und da würde eine 4gb doch garnicht mehr reichen

so meine frage kann ich mit ein transver kabel von meiner 4gb festplatte auf eine 250gb drauch mache also spielerprofil,erfolge und so weiter drauf machen von der alten xbox 360 festplatte gehs das weiß ich das habe ich mir ein video angesehn aber geht das auch über die neue?

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 22:38 von keule1991

3 Antworten

profile, und erfolge werden nicht auf der festplatte gespeichert, sondern online, also dahingehend einfach mit der neuen platte in deinen alten account einloggen.

auf der platte werden nur die spiele, spielstände, bilder usw gespeichert.

zur not klemm die platte an deinen pc

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 08:39 von StalkerGER

sorry ich klaube ich steh aufen schlauch jetzt

also online bin ich noch nicht angemeldet

würde das auch so gehen wenn ich mich erst online anmelde und mit ein usb stick mein spielstände auf stick drauf mache dann mit der anderen festplatte die dann dann wieder drauf mache wenn ich sie gewechselt habe würde das auch gehen bestimmt oder?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 12:04 von keule1991

probiers einfach mal aus, wirste ja sehen obs klappt

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 14:04 von StalkerGER

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)