!League of Legends Verbindungsfähler im Ausland! (LoL)

hi leute. hab ein problem mit meiner LoL anmeldung...
bevor jetzt so hinweise kommen, wie: "les dir die foren durch" oder starte das spiel mehrmals neu"...muss ich dazu sagen: hab ich natürlich alles schon versucht!
also anmeldungsproblem: nachdem ich das passwort eingegeben habe, kommt nach längerer ladezeit nur "Verbindungsfehler: Verbindung zum PvP.net-Server konnte nicht hergestellt werden." komischerweis funktioniert es in meinem heimatland (italien) einwandfrei, jedoch hier in Österreich kommt diese meldung. bitte um hilfe! (keine ahnung wo ich sonst noch nach/schaun/fragen soll)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 23:23 von Kyuubi-Fox

3 Antworten

ich weiss leider die laendereinteliung net, aber vlcht ist italien bei nordic und east (ich weiss wo itlien liegt bevor jemand flamt...) d.h. du musst im luncher anstatt west, nordic und east einstellen.

ansonsten vlcht die firewall net abgeschaltet?
oda nen repair versuchen...

hasste des denn eig an nem anderen pc installed?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 09:34 von ST99

Wenn man nicht mehr weiterweiß, kann man LoL neu installieren. Meistens funktioniert es dann. Wenn nicht, liegt es nicht an dir sondern am Server.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 10:38 von mega-m

anfangs ist es in österreich auch gegangen, doch seit 1,2 monaten nicht mehr. ab und zu komm ich rein und dann geht auch alles. hab es schon mol total neu installiert. hab irgendwo gelesen, dass man den router reboten soll...da wir aber ne wg sind kann ich da auch nicht so viel rumofummeln -.-'

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:26 von Kyuubi-Fox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)