2Fragen (Pokemon Weiss)

Also 1.Wofür is Drachenhaut gut? Bzw. Welche Pokémon entwickeln sich damit?

2.ist viridium terrakium shardrago kobalium duodino maxax
Gut für die Liga ich bin pleite und habe keine Tränke

Danke für alle antworten

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 23:33 von TeMpLeR96

19 Antworten

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 23:42 von Kitsune13

1. Seemon --> Seedraking

2. Kommt auf Level und Attacken an. Aber um ehrlich zu sein...dein Team ist...naja, nennen wir es...ach, mir fällt kein passendes Wort ein -.-
Drei Drachen und das komplette Huf-Trio? Wieso?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 23:44 von derschueler

Danke

Zum Team des waren grade die Pokémon mit dem höchsten lv sin jzt alle lv 51-52 nicht hoch ich weis aber naja^^

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 23:58 von TeMpLeR96

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Level wärens jetzt nicht, die sind völlig normal aber die Wahl deiner Teampokemon ist etwas...naja, egal.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 00:15 von derschueler

Ich weis normalerweise habe ich gemischtere Teams aber hier is das halt so zusammengekommen

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 00:32 von TeMpLeR96

Wenn du die Liga noch nicht EINMAL besiegt hast wird es schwer werden mit 3 Dragons...

Bei der Psycho-Tante wirst du es schon schwer haben...!

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 10:42 von Impoleon1995

Maxax wäre in der Lage ALLE Top Vier im Alleingang aufn Mond zu schießen...solange mans mit Drachentanz spielt. (@Fragesteller: Das will ich dir auch geraten haben!)

Vom Typ her können nur Eugen und Anissa gefährlich werden. Da muss er halt mit den entsprechenden Attacken gegensteuern.

G-Cis wird imo auch von Maxax geownt. Trotzdem ist das Team mehr als suboptimal was die defensive Typenabdeckung angeht.

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 12:28 von derschueler

So hat's n Kumpel gemacht ^^' G-Cis kompletter alleingang mit Maxax

Hab das erste mal gegen G-Cis abgelosst - er war schneller als meine Viecher (also sein kack Emo-Drache) und hat natürlich mit JEDER Attacke getroffen (alle Fokusstöße, jeder Feuersturm...)

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 12:32 von FrozenNightmare

Ja, ja...die NPCs und ihre Treffergarantie^^

Ich hab ihn mit Irokex VERNICHTET!

...nachdem Exca ein Opfer des Fokusstoßes wurde...

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 12:43 von derschueler

Ich hab G-Cis' Trike mit 2 Angriffen meines Meistagrifs erlegt ^^

Insgesamt fand ich G-Cis relativ einfach...

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 12:55 von Kitsune13

Oder Alleingang mit Dressella...

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

G-Cis ist auch einfach^^"
Ich kanns echt nicht nachvollziehen, wie man in der Einall-Liga scheitern kann... Da halte ich Johto-Liga ja noch für schwerer - und die hab ich als Training für Kanto benutzt xDDD

Antwort #12, 30. Januar 2012 um 14:19 von Pyton_Kage47

Ich hatte nichts, was auf seinen Drachen sehr effektiv war ^^' (außer Wutanfall bei Rabigator - aber der war langsamer) - ich hab mich 0 informiert, was so in der Pkmn-Liga auf mich wartet xD...daher hatte ich nichts wirklich wirksames gegen den Drachen

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 14:29 von FrozenNightmare

Da wär ja im Zweifelsfall noch Zekrom gewesen...

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 15:17 von derschueler

Die Legendären nehm ich nie ins Team - beim alten Rot & Gold hab ich's damals so gemacht, aber seitdem sind Legis nur noch Staubfänger in den Boxen ;)

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 16:51 von FrozenNightmare

Ich mein ja nur^^

Ich hab keinen Platz mehr gehabt. Vom Level war ich eh über Reshiram (denn Schwarze Edi)

Antwort #16, 30. Januar 2012 um 17:55 von derschueler

G-cis hab ich mit maxax un zekrom gekillt(sein gehaktes trikephalo lv54 obwohl erst 64 geht war zu schnell da meine nur lv52 waren hab ihn dann aber trotzdem nur mit den 2 besiegt. Die Top vier waren alle sehr einfach nur beim kampf Typen hatte ich ein wenig Probleme.

Antwort #17, 30. Januar 2012 um 19:46 von TeMpLeR96

Na? Hab ichs gesagt? Nächstes mal ein ausgewogeneres Team, kay?^^

Antwort #18, 30. Januar 2012 um 19:51 von derschueler

Jo bin schon dabei^^
hab neu noch cerapendra,frigometri und golgantes

Antwort #19, 30. Januar 2012 um 19:59 von TeMpLeR96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)