Was passiert im Mauseleom, auf dem Friedhof? (Sims 3)

Ich schreibe mal wieder ein Frage an euch...keine Ahnung warum!

Also: Was passiert denn im Mauseleom,außer das man Edelsteine
kriegt und ein bischen erschreckt wird...und was kann man sonst noch dort machen?

Antwortet bitte
Pinkilue :)

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 23:35 von Pinkiblue

4 Antworten

nichts kann man dort machen . du kannst hinterher wenn sims in der stadt gestorben sind auf " geister bändigen " gehen und die ganzen grabsteine sehen und wenn du willst , in deinen rucksack ziehen .

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 09:27 von ruthybell

Vielleicht kann man dadurch sterben, weil wenn die da raus kommen sind die beängstigt und bekommen dadurch -30 auf die Launenanzeige.
Ich glaube wenn die Launenanzeige zu niedrig ist sterben die Sims

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:40 von dagdelen

ich hatte das schonmal ausprobiert, die gehen nicht ins Mausoleum wenn die launenanzeige zu niedrig ist.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 19:49 von kelvinobella

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
keine ahnung ob das so ist . meine sims haben die launenanzeige immer bis zum anschlag grün und sind tapfer , also kenne ich sowas nicht.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 08:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)