Hibernationcave (DragonVale)

Hi die hibernationcave ist die frage die ich an euch habe wird diese nach dem upgrade zur breedingcave oder zu was und was passiert wenn ich 25 drachen da drinne habe thx an dich meiloon

Frage gestellt am 29. Januar 2012 um 23:57 von Philipp-0000

2 Antworten

Das Hibernation Cave bleibt auch nach dem Upgrade ein Hibernation Cave. Wenn du es Upgradest erhöhst du lediglich den Platz in deinem Cave, sodass mehr Drachen hinein passen. Mit 50 Gems für insgesamt 50 Drachen im Hibernation Cave, danach mit 100 Gems insgesamt 100 Drachen (ich weis nicht ob es noch weiter geht, da ich selbst erst auf 50 geupgradet habe). Sobald du die maximale Anzahl an Drachen in deinem Cave hast, ist es ganz einfach voll und keine weiteren Drachen passen hinein.


LG, and have fun
Meiloon

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 07:19 von Meiloon

Nach dem Update kannst du einfach mehr Drachen drin Lagern :) anfangs, ist es dir nur möglich 20 Drachen zu Lagern, soweit ich Bescheid weiß.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 07:20 von Hassobjekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)