Dorf wieder aufbauen und Sterne (Xenoblade Chronicles)

Ich hätte da 2 Fragen:

1: Wie kann ich Kolonie 6 schnell wieder aufbauen und wie komm ich an die Items dafür? Und was bringt es mit wenn ich die wieder aufgebaut hab? Außer diesen Juwelenofen...

2: Was bringen die Sterne die manchmal kommen wenn ich mit Leuten rede? Im Menü wo ich die Beziehungen sehen kann, ist ja auch irgendwas mit diesen Sternen... Und was kann ich damit machen?

THX(!) im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 00:25 von Drakeheart

3 Antworten

also 1 wenn du k6 fertig hast sihst einfach hammer aus und ist wieder zu 99% wie damals ich ibn auch zurzeit dabei es aufzubauen is aber schwer hier eine seite wo du sihst wo du alle sachn herbekommt https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao... so und2 diese sterne sind rangpunkte die du brauchst um denn ruf von k6 zu verbessern je mehr du hast desto besser wird dein ruf

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 07:35 von marci124

Danke aber was bringt es, wenn ich 'nen guten Ruf hab? xD

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 09:36 von Drakeheart

Je besser dein Ruf, desto mehr Nebenquests & Charaktere kommen nach und nach.
Und ebenso haben die Leute mehr Sachen zum Tauschen.
Jemand der anfangs z.B. bloß 1 Item zum Tausch hatte, hat später, sobald dein Ruf gewachsen ist, teilweise 5 oder 6 Items.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 12:02 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)