Wi wichtig ist echtes Geld? (RoM)

Hi Leute ich denk drüber nach mit dem spiel anzufangen, doch obwohl ich sehe dass es Free2Play sein soll, muss ich ständig irgendwo lesen, dass es fast unvermeidlich ist mit echtem Geld für Items & sonstiges zu zahlen. Hier also meine Frage: Lohnt es sich überhaupt mit dem Spielen anzufangen wenn man nicht im geringsten vorhat auch nur einen cent zu bezahlen? - und wie ist es bei euch? Wie lang brauchtst ihr bis merktet, dass Bezahlen vonnöten ist - wenn überhaupt. danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 00:40 von Kaidan

3 Antworten

Also ich bin mit meiner stärksten Figur auf 58/40 hab ziehmlich gute Rüssi und hab keinen Cent bezahlt also bis zu diesem level ist es unnötig gewesen geld auszugeben

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 14:17 von Ripred

Ich habe auf 2 Servern angefangen, auf meinem höchsten Char. bin ich auf 60/50 und habe ebenfalls kein echtes Geld verbraucht und habe das auch in Zukunft nicht vor. Jedoch soll man ein paar Tricks beherrschen, damit man ohne Diamanten auskommt (Gold finden, auflvln, etc...)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:46 von xRoMx87

danke, dank euch zock ich das jetzt auch. Zwar ist das Spiel enttäuschender als anfangs gedacht aber für umsonst kann man echt nicht mehr verlangen. Ich hab ebenfalls nicht vor für das spiel auch nur einen cent auszugeben und rate allen anderen vor derartiger Abzocke auch strikt ab

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 23:14 von Kaidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)