Spieler fragen. (Fifa 12)

1. Kann mir jemand einen guten Arjen Robben Ersatz sagen? Weil es ist eine Meldung gekommen dass er nicht mehr in dem Verein spielen möchte. Aber keine Ahnung warum hab ihn immer in der Startelf gehabt. Hab ihn dann verkauft.

2. Ich hab mir Neymar geholt ich wollte wissen ob es eine gute Entscheidung gewesen war?

3. Lohnt es sich Marko Reus zu holen?

4. Wer kann mir einen Jungen Stürmer vorschlagen der sich schnell Entwickelt?

5. Wäre es besser wenn ich M. Rietmüller verkaufe, weil ich habe ja im Kasten Neuer und habe mir noch I. Cassilas gekauft. Jetzt habe ich 5 Torhüter im Verein und das ist wenn ihr mich fragt Höchstens 2 zuviel.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 01:01 von flois96

4 Antworten

1. Ben Arfa, Ashley Young, Gerrath Bale (LV LM LF kann alles), Di Maria

2. Ja, da er noch sehr jung ist.

3. Er ist auch sehr jung und kann viele Positionen spielen.

4. Balotelli, Neymar, King (Gladbach Stürmer), Esswein (1. FCN)

5. Verkauf Casillas und hol dir Steklenburg, Lloris, Diego Lopez oder Adler. Casillas ist viel zu teuer um ihn als 2. Torwart zu haben.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 02:07 von Genc92

1. von der Spielweise her würd ich zu Di Maria (Real Madrid) tendieren, kann auch auf beiden Flügeln spielen und ist ähnlich schnell wie Robben. Am Anfang hat er Stärke 84, ist aber auch einige Jahre jünger als Robben. Eine andere Möglichkeit wäre G. Bale von Tottenham, der ist 21 (meine ich) und Stärke 86. Kann auf der linken Seite alles spielen und entwickelt sich bis auf ca. 90 - er ist aber auch sehr teuer mit einem Marktwert von rund 45-50 Mio.

2. Neymar kann auch als LF spielen, hat aber den Nachteil das er wenig Ausdauer hat und jedes Spiel ausgewechselt werden muss, zudem ist er im nächsten Spiel dann meist platt.

3. Reus verbessert sich auch ordentlich, hab ihn nach 1. Saison auf Stärke 82 gesehen bei M'gladbach und gleich mal auf meine Liste gesetzt. Er kann im Gegensatz zu Robben auch als OM spielen, meine ich

4. kommt drauf an welches System du spielst, 1 - 3 Stürmer etc. Neymar ist natürlich eine Topadresse, ich persönlich mag Welliton (25 Jahre); Lukaku und Sturridge (beide Chelsea) sind auch jung und talentiert. Chicharito von ManU ist auch noch jung mit Potenzial.

5. das sind auf jedenfall zu viele TW, es reichen eig. 3 aus. Wenn du Neuer als Nr. 1 hast, brauchst du Casillas nicht. Erstmal ist er viel zu teuer und auch ~5 Jahre älter als Neuer. Denke der hier genannte Lloris ist als Nr. 2 auch zu teuer, da er die selbe Stärke erreichen kann wie Neuer. Ich persönlich hab mit Rui Patricio von Sporting Lissabon als Nr. 2 (hinter Casillas) geholt. Er ist Anfang 20 und hat Stärke 80, in meiner 1. Saison ist er auf 83 gestiegen, obwohl er nur rund 10-12 Einsätze hätte. Ich lass die Nr. 2 meist im Pokal spielen oder um die Nr. 1 mal zu schonen. Als 3. Torwart kannst du irgendwen holen, den brauchst du eh fast nie. Oliver Baumann vom SC Freiburg steigert sich auch schnell, nach 1 Saison bereits 82.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 13:53 von Chriest

lavezzi für robben!

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:09 von Lebkuchen10

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
lass ribery rechts spielen und hol dir hazard für links ;) hatte das selbe mit robben, hab ihn 2 saisonen später aba wieder zurück geholt ^^

check mal siegrist von aston villa ab, is zwar schwach aba entwickelt sich saustark wenn er spielt

zu neymar ... an und für sich kein schlechter spieler ... die kondition lässt aber zu wünschen übrig ...

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)