Lyra Spiel (Zelda Skyward Sword)

Kann mir mal jemand GENAU erklären wie ich das Lyra Spiel in der Kürbisbar hinkriege.
Ich spiele immer in dem Moment wenn die Gäste die Arme von der einen in die andere Richtung bewegen aber irgendwie schaff ich das nicht und was muss ich tun wenn die sich nit mehr bewegen?

Danke im voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 08:23 von lilu11

7 Antworten

Nein, kann keiner.

Wen die nix machen, spiel einfach i-wie. Passend zum gesang (mehr oder weniger)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 11:15 von Freak-boy

die Fernbedienung im richtigen Takt zu den Händen schwingen. Wenn die Arme in eine Richtung zeigen nicht sofort zu der Richtung hinhalten die Fernbedienung, sondern langsam darauf zubewegen. Öfters werden sie die Arme schnell hin und her schwenken, da schneller schwenken die Fernbedienung. Mehr weiss ich auch nicht

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:41 von schurli1

Naja, ich hatte die Remote so schnell bewegt, wie die mit den armen hin und her waren. Ich hab da nix wirklich langsames gespielt. Nur beim freestyle xD

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 23:52 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hast dus geschafft?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:36 von schurli1

oh vielen dank ich hab es auch immer so gemacht wie Freak-boy also immer sofort zu den armen jetz hab ichs geschafft vielen dank

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:53 von lilu11

super, ich habs leider mit der Taktik selber nicht geschafft

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:11 von schurli1

findet ihr auch das der typ da an der bar das übelst schlecht erklärt

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 16:26 von lilu11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)