Saving Chunks (Minecraft)

Hey leute

In letzter zeit kommt bei mir in MC saving chunks ich habe 32 bit java und habe auch auf normale sichtweite gestellt aber immer kommt saving chunks :-/

würde mich auf eine hilfreiche antwort freuen :-)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 09:54 von minecraftlol

2 Antworten

saving chunks heißt glaib ich, dass ein bereich gesichert wird wenn du ihn verlässt. Minecraft ist in Chunks eingeteilt weder Chunk ist gleich groß und besteht aus gleich vielen Blöcken.


Wenn z. B. in einen Chunk eine Hühnerfarm drin ist und du verlässt den Chunk, dann legen die hühner keine Eier. Es wäre wie wenn der Bereich nicht existieren würde. Wenn du den Breich wieder betrittst geht es normal weiter.

Es könnte sein dass dein Computer zu viele anwendungen auf einmal offen hat, keinen Speicher mehr hat, oder Java nicht richtig fonktionier. Schau mal nach einen Java update.

Lg __spiele__

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:44 von __Spiele__

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
war bei mir auch so geh einfach in optionen grafickeinstellungen und verändere die sichtweite dann benöticgt der pc wenige bit und das spiel hängt sich nicht mehr auf :D

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 16:07 von Grim_Reapers_Revenge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)