B-Spec: Autom. Nachtanken? (GT 5)

Hi,
hätte mal wieder eine Frage, und zwar: Macht der B-Spec-FAhrer bei Ausdauerrennen alleine einen Pit zum Nachtanken oder nur auf Befehl?
Im Boxenmenü gibt es doch (leider) nur die Körperliche Stärke als Kriterium und die scheint mir wenig sinnvoll (kaputte B-Spec-Fahrer gehen dann jede Runde in die Box...), da meine Fahrer ,auch wenn die Balken schwarz sind, akzeptabel genug fahren^^

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 10:07 von mr_CoOL

5 Antworten

Der bekommt eine Meldung von der Box das er rein kommen soll, da fährt er auch rein. Man muss da also nicht aufpassen.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:29 von gelöschter User

Das körperliche Kräfte Gedöns kannste deaktivieren, dann fährt der B-Spec-Honk nich mehr jede Runde in die Box. Automatisch nachgetankt wird sowieso, da die Reifen viel schneller abbauen als der Tank leer wird. Der Boxenstopp erfolgt dann automatisch, sobald die Reifen unbrauchbar werden. Beim Reifenwechsel wird der Tank wieder komplett aufgefüllt, darüber brauchste dir keinen Kopf machen. Ohne dein aktives Zutun ... fährt der Wagen quasi immer mit vollem Tank. Das wollste doch wissen oder?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Jo, danke ihr beiden :D

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 22:43 von mr_CoOL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Macht 10 Euro. xD

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 23:29 von gelöschter User

mein b-spec schont die reifen:
er fährt auf dem grün XD

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 07:07 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)