Heyho (One Piece - Pirate Warriors)

Hey wie geht das mit Brook der ist in keinem Trailer :D Ok manchmal aber nie wie der kämpft




















































TF..Okey leute habe jetzt nen Japanischen Account gemacht nur jetzt frage ich mich wann kommt die One Piece Demo raus?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 10:30 von Minecraft_Freak

7 Antworten

soweit ich weiß ist noch keine demo bekannt gegeben

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 12:37 von gamestar92

Es kann man sicher mit Brook Kämpfen aber gibt es Triller-Bark ?

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

also im ersten trailer ist brook zu sehen, und es gibt auch bilder mit brool, also es kann schon sein des es ihn geben wird

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 18:51 von gamestar92

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
es wird in 100 prozentig geben wenn es brook in trailer zu sehen gibt und er mit in der crew zu sehen ist dann gibt es auch thriller bark

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 19:39 von gamestar92

Ja ich habe bei kein Trailer thrillerbark gesehen !

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

alter leute was ist daran so schwer zu verstehen, die story geht von anfang bis nach den 2 Jahren training und von da aus sogar vielleicht noch weiter alles dazwischen wird story technisch vorkommen, wieso greift ihr den mist alle 2 tage neu auf.

und eine Demo gibt es bisher nicht die man laden kann und wird es vielleicht auch nicht, die einzige Demo ist der Kampf Ruffy mit einem Pazifista aber an die Demo kommt man nicht da sie nur für Reporter und Events ist in JP.

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 21:04 von olyndria

Klar geht die Story von Anfang bis nach dem Zeitsprung, doch ob man die ganze Story spielen kann, wurde noch nicht bestätigt (z.B. gegen Captain Black).

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 22:12 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)