Resistance 3 vs. Killzone 3 (Resistance 3)

Welches Spiel soll ich mir holen? Mir ist wichtig: gute story, relativ lange spieldauer, offline koop, coole waffen, gute atmosphäre.
Welches empfehlt ihr?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 10:33 von flo4212

2 Antworten

Da du diese Frage bei R3 gestellt hast, kann ich dir selbiges empfehlen.
Die Story ist gut, etwas anderes als wie in vielen anderen Ego-Bombast-Shooter die es sonst so gibt.

Spieldauer kann ich dir nicht genau angeben, aber mir kam es recht lang vor (besonders fürn FPS) und ich bin mir sicher, das die Kampange länger war als die von Uncharted 3.

Offline Koop funktioniert super, nur die schwarzen Balken könnten nerven. Besonderheit: Stirbt einer der Spieler, hat der andere 30 Sec Zeit ihn zu retten, oder es is Game Over.

Coole Waffen hat R3, bei KZ3 weiß ichs nicht. Das Aufleveln der Waffen macht echt Spaß. da sie dadurch neue Fähigkeiten bekommen.

Atmosphäre: Perfekt bei R3, bei KZ3 auch nich schlecht. Das Finale von R3 unterstreicht allerdings die Verzweiflung im Kampf gegen die Chimära, was viele für "zu LAME" hielten. Ich habs gemocht, far halt kein Pathos. Ein Stimmungsvoller Bossfight fehlt allerdings.

Puuh, ich hoffe ich konnte dir helfen ^^"

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:55 von Simmus95

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
danke für die ausführliche antwort, bei amazon für 20€ das is es echt wert denk ich mal!

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 12:38 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)