Skyrim als Online-Rollenspiel? (Skyrim)

HI leute :D

glaubt ihr das für skyrim bald ein online mod rauskommt für die xbox :D?das mehrere leute auf einer welt spielen können :D?
wisst ihr was darüber?oder kommen bald nach den updates neue waffen usw raus :D?

thx vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 11:08 von gelöschter User

3 Antworten

Das wird A) Nie passieren, weil Microsoft zu 100% dagegen sein wird, das die Xbox (Diskware) dafür missbraucht wird und MS sovieso gegen Modder/modding ist.
B) Sollte man durch eine gemoddete Xbox es geschafft (und MS ausgetrickst ;P), würde der gute alte Todd sich bestimmt wegen (C) etwas einfallen lassen um das Projekt zu stoppen. ;)

Persönlich würde ich schon gerne einmal, mit Multiplayer-Argoniern (der keine stupide AI ist und gegen die Wände) rennt Drachen jagen odern Multifight aller Rassen... gut dann müsste man zuerst die "Cheats" abstellen und viele Patchen für Glitches bereinigungen proggen. An sich eine nette Idee. :D

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 12:30 von paper007

meine frage war eigendlich ob ein legales update für skyrim rauskommen würde :D
so hab ich es gemeint^^

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 12:49 von gelöschter User

Bestimmt nicht! Todd hatte damals schon gesagt, das ein Onlinemodus für PC/Konsolen nicht geplant ist, steht sogar auf VGA Spikes Seite das ZeniMax (Hauptfirma) dagegen ist. ;)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 13:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)