Keine Tipps mehr einsendbar ? (FF X)

Hallo,

ich habe versucht einen Tipp für Final Fantasy X einzusenden, den ich für wichtig erachte, nämlich die Wahl, die Vor-und Nachteile des Sphärobrettes.
Dann bekam ich allerdings die Meldung, dass keine Tipps eingesendet werden können zu dem Spiel.

...das ist mir zum ersten Mal passiert also... ändert sich das i-wie wieder oder ist das jetzt einfach komplett gesperrt ?
Weiß jemand was darüber ?

Ich weiß, dass das keine Frage zum Spiel ist, bitte aber die Frage stehen zu lassen, damit ich nicht umsonstn in den nächsten Tagen immer mal wieder versuche den wichtigen Ratschlag loszuwerden :)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 11:09 von Gsus

9 Antworten

Ich wollte auch vor rund eineinhalb Jahren hier was einsenden,habe aber die gleiche Meldung bekommen...anscheinend ist die Obergrenze an eingegangen Tipps wohl erreicht...

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 11:33 von hakipower

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei Skyrim ist es schon mehr wenn ich das auf den ersten Blick richtig sehe...mh...komisch...

vielleicht meldet sich ja zufällig wer vom Spieletipps Team.

Es gibt nämlich einige Tipps die wertvoller sind als die 20.Spekulation über Zanmatou die man dafür eher raus werfen kann :)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 11:39 von Gsus

Allerdings xD

Ich denke,dass es auch daran liegen könnte,dass eben kaum noch Tipps bei FF 10 eingesendet werden^^
Anders als bei Skyrim wo (denke ich mal) wöchentlich mehr als fünf Tipps eingesendet werden,ist es wohl bei FF 10 so,dass im Monat gerade einmal drei Tipps eingesendet werden.Und da sich spieletipps wohl nicht noch zusätzliche Mühe zur Bearbeitung dieser Tipps machen möchte,haben sie das Einsenden von Tipps zu FF 10 wohl eingestellt^^

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 11:47 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nope :) Denn zu Final Fantasy VII z.b. kann man noch Tipps einsenden...höcht rätselhaft, und äußerst Schade !?

Spieletipps-Team ?! Hallo :) ?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 11:50 von Gsus

Was wohl der Grund ist werden wir wohl nie herausfinden :D
Fakt ist,dass man hier bei FF 10 keine Tipps mehr einsenden kann.Ob man dies nun hinterfragen will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen :D
Ich für mein Teil wünsch dir viel Glück,dass dein Tipp dennoch eingesendet wird :D

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 11:56 von hakipower

der grund ist der das es jetzt noch in paar monaten final fantasy x für die ps3 kommt deswwegen kann man keine tipps einsenden ich habs auch gemacht vor 2 monaten ich wollte einen tipp gegen efrey denn drachen geben und ja alsoo es kommt halt für die ps3 raus deswegen

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 14:14 von riicoo

Vor eineinhalb Jahren was das Remake von FF 10 noch nicht bekannt und ich konnte trotzdem keine weiteren Tipps einsenden...daran wird es also wohl nicht liegen...

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 15:34 von hakipower

und es ist ja auch so weit ich weiß noch nicht sicher obs ein 1:1 remake wird, was wohl eher unwahrscheinlich ist...und wenn da neue sachen bei sind kann man die tipps nicht übernehmen, das muss einen anderen grund haben...merkwürdig...hab auch kein anderes spiel gesehen bei dem das so ist...

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 15:45 von Gsus

tja daan hab ich auch keine ahnung alsoo warte weens für ps3 raus kommt und daan versuchs beim spiel sollte daan klappen falls nicht daan stimmt was mit deem spieletipps nicht

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 18:42 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)