gaaanz dringend! (GTA Vice City)

hallo leute ich habe eine ganz dringende frage : wie stellt man die cheats aus?

ich habe den waffencheat benutzt , ich wollte probieren ob ihc ihn nochmal eingeben muss wenn ich raus haben will aber auf einmal hatte ich noch mehr waffen..

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 11:10 von acoraz

8 Antworten

Also: Einige Cheats werden in ihrer Wirkung durch nochmaliges Eingeben nur verstärkt. Heißt, bei den Waffencheats wirst du die Munition nur wieder los, wenn du sie verballerst.

Einige wenige Cheats kann man aus- und wieder einstellen, einige Cheats wie z.B. "Bürgeraufstand" kann man im Gegensatz zu GTA San Andreas NICHT wieder ausschalten.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 13:12 von DeadSkullhead

aso ok , aber bei den waffencheats gibts auch z.b s ein schwert das kann man nicht wegmachen, wie bekomm ich das dann weg?

udn wird irgendwo angezeigt welche cheats ich an habe?

sind die cheats beim nächsten einschalten dann wieder da?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 12:10 von acoraz

Also: Falls du dir z.B. ein Schwert (eig. Katana) gecheatet hast, verschwindet das, indem du dir eine andere Waffe der gleichen Art (in diesem Fall Nahkampfwaffe) besorgst.

Waffencheats sind auch nach Speichern und erneutem Laden wieder da, genauso wie diese Cheats, die man eben nicht ausschalten kann.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 14:17 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
a ok verstehe^^

aber was ist mit den cheats für das auto, z.b auf dem wasser fahren oder fliegen?

muss man die ernuet eingeben?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:32 von acoraz

Ja, das schon.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:29 von DeadSkullhead

gut und jetztz noch die letzte frage:

die autos die man sich cheatet , wie bekommt man die weg?

mehrmals ergeben klappt bei mir nicht.

achso und wenn ich den fahndkungslevel runter cheat anmache , muss ich den aussmachen ? und wenn ja dann wie geht das denn ?

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 23:02 von acoraz

Die Autos, die man cheatet, bleiben so lange im Spiel, bis man sie hochjagt oder man zu weit von ihnen weggeht.

Und der Fahndungslevel-Cheat ist ein Cheat, den man immer wieder eingeben kann. Will heißen, dass du alle Sterne verlierst, wenn du ihn einsetzt, aber die Bullen kommen wieder, sobald du ein Verbrechen begehst.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 18:05 von DeadSkullhead

ah ok danke für diese ganzen antworten, warst ne große hilfe^^

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 20:35 von acoraz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)