Welt der Ornung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi bin gerade in der Welt der Ordnung und komme nicht weiter

bin momentan am turm bei einem gegner wo der gegner erst 10 karten ablegen muss bevor ich in besiegen darf weiß aber nicht was ich machen soll hab ihn schon durch boden einsturtz x3 daran gehindert das er monster spielen kann und so eher karten abwirft aber das war falsch dann hab ich es mit 3x handzerstörung und 1x kartenzerstörung versucht das war aber auch falsch und beim 3ten versuch hat er selber ohne das ich was gemacht hab 10 karten abgeworfen aber das war auch wieder falsch ... weiß da echt nicht weiter

könnte mir da bitte jemand bei helfen ?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

mfg
Night

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 11:40 von Nightrouth

1 Antwort

ich habe 2 mal "Kartenzerstörung" eingesetzt und das war richtig.
(ich habe sie mir mit einem effekt wieder vom friedhof geholt.)
und ich habe ihn besiegt indem er keine karten mehr im deck hatte.

Antwort #1, 26. April 2012 um 15:41 von SLoser1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)