Spezial-Waffen? (Xenoblade Chronicles)

Seid gegrüßt.

Ich wollte mal wissen, ob man im späteren Verlauf vielleicht noch irgendetwas freischaltet, wenn man Sachen wie "Gadolts Gewehr" für Sharla oder den "Kaiserstab" für Melia behält?

Ich hatte nämlich, als ich Gadolts Gewehr bekam bereits eine bessere Wumme, ebenso ist es nun auch mit Melias Stab.

Ich hab Gadolts Gewehr jedoch immer noch im Inventar dabei & hab das auch mit dem Kaiserstab vor, falls noch irgendetwas spezielles passiert.

Darum meine Frage: Passiert da eigentlich irgendwann im Spiel noch etwas, wenn diese Items behalte, oder kann ich die theoretisch auch getrost verkaufen/wegwerfen?


Falls tatsächlich etwas passiert: Bitte nicht zuviel spoilern ;)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 12:02 von FrozenNightmare

2 Antworten

Die sind eigentlich unnütz, aber da diese KeyItems sind, kann man sie nicht entfernen. Nach Spielabschluss solltest du die dann aber nicht mitübernhemen, sonst hast du die Waffe dann im nächsten Spiel doppelt und hast dadurch dann irgendwann zwei statt einen unnützen Platzverschwender.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 12:36 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Gut zu wissen ^^ danke

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 13:24 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)