Spitzhacken ID ? (Skyrim)

Hat einer die ID von ner normalen spitzhacke ? bin an nem ort den ich wahrscheinlich nie wieder finde und da is ne geoader.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 12:28 von -lE_fReAk-

3 Antworten

Schwarzweite, nehm ich an. Da liegen irgendwo n paar Spitzhacken rum. In einem der Falmer-Camps am Rande hab ich eine oder zwei gefunden.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 12:34 von DrIllich

Wieso nie wieder finde? Entdeckte Orte bleiben doch auf der Karte, und zu Schwarzweite kannst Du wann immer du willst. Sofern Du die Akademie Quest gemacht hast.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 14:45 von The_Dahaka

Ich habe drei Grosse Aufzüge gefunden, welche du von Schwarzweite her kommend öffnen kannst. Die bleiben offen und markiert, so hast du einen direkten Zugang zu Schwarzweite. Es ist durchaus möglich, dass es noch mehr Aufzüge gibt. Ich interessiere mich vorallem für den Abbau von Seelensteinen, denn ab und zu erhält man einen schwarzen Seelenstein. Ich war bisher zweimal da und habe sechs bis sieben Stück gefunden.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 17:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)