Fahrstuhlmonster (Resident Evil - Revelations)

Kann mir jemand sagen, wie ich das Fahrstuhlmonster am besten auf dem Deck erledige? Hat das irgendwo besondere Schwachstellen?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 12:28 von Max6466

2 Antworten

Das ist ganz einfach.

Im ersten schritt also im aufzug , einfach ein scharfschützengewehr nehmen und auf den schwanz schießen.

Im zweiten schritt, also auf dem deck, einfach zwischen den beiden aufzügen hin und her rennen und dabei den rammattacken des gegners ausweichen und danach auf den teil ohne panzerung schießen. Nartürlich sind Granaten und die explodierenden Tänke auch noch vom vorteil^^

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 13:12 von judaicyrus

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ja danke nach dem 2. Anlauf hatte ich es dann doch dank deiner Tipps geschafft. Einige sehen aber auch gruselig aus und sind echt schwer zu besiegen.

Jetzt muß ich die Drohne gerade aufgebaut und muß in den Kielraum. Nur 6 Min Zeit und dabei stellen sich einem noch massig Monster wieder in den Weg. Einmal versucht und nicht geschafft. Werde es aber gleich noch mal probieren.
Sollte jemand eine Idee haben, wie ich das Ziel schnellst möglichst erreiche, wäre ich auch für den Tipp dankbar. :)

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 15:02 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)