Ein paar Fragen an euch (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Huhu^^
Wollte mal etwsa nachfragen:

Seit wan habt ihr das Spiel?
Seit wan habt ihr euren jetztigen Spielstand?
wie oft spilt ihr: - Jeden Tag
- ale 3-4 Tage
- 1x pro Woche
- weniger

Wie findet ihr das Spiel ?
Wird es schnell langweilig ?


mfg Cat

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 12:30 von Pussy-Cat-Gyrl

5 Antworten

Hi
Ich habe das spiel seit Weihnachten und seitdem habe ich auch meinen Spielstand ich spiele es jeden tag.
Ich finde das spiel super und es wird nicht langweilig.
GLG Feuerherz3

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 15:58 von Feuerherz3

Ich hab es seit Mai und seit dem auch mein jetztigen Spielstand und spiele es fast jeden Tag.Ich finde es macht spaß und langweilig ist es mir noch nicht.

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 21:57 von katharina97

Danke für eure Antworten ^^

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 12:12 von Pussy-Cat-Gyrl

Es ist auf kejnen Fall langweilig! Abends denkt man dann noch mal dran oder so...ich sag immer:"Vergiss nicht die Konsole zu füttern!"
Ich hab das Spiel seit Weihnachten!

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 18:55 von lustiges

Ich habe es seit gestern... ^^

Antwort #5, 23. November 2012 um 19:03 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)