Wie bekommt man den Glühstaub von den Irrlichtern damit man bei Azura wiederkommt und Silberwaffen für den Kampf gegen Vampiere? (Oblivion)

Wie bekommt man den Glühstaub von den Irrlichtern damit man bei Azura wiederkommt und Silberwaffen für den Kampf gegen Vampiere?

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 12:58 von calle72

2 Antworten

Magische Waffen,Zauber oder aber Draedra Waffen schaden Geistern das kostengünstigste ist aber eine simple Silberwaffe. Am anfang hast du einen Feuerballzauber bekommen der langt auch. Die nächste Möglichkeit wäre mit den Fäusten.

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 17:07 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Begib dich nach Bruma.In der Gildenhalle der Kämpfergilde (dort)im 1.Stock liegt auf dem Schreibtisch ein silbernes Kurzschwert.
Wenn du nicht Mitglied bist und es stehlen willst,komm bei Nacht. Der Einzige, der in diesem Raum sein könnte ist ein Argonier und der schläft.

Außerdem kann ich dir sagen wo du 3 gratis Stahl-Waffen herbekommst, die nichts wiegen!

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 19:05 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link