erstes Xtra Slot (MW 3)

Also eig finde ich aufklärung/pro) ist eig richtig nützlich weil du ihn dann ja ne kurze zeit lang siehst wo der hinlatscht.Aber anderer seits gibt es im selben Slot auch Fingerfertikgeit und Plünderer. Ich kann mich nicht entscheiden könntet ihr mir helfen.Momentan benutze ich fingerfertigkeit.

-Thx für jede antw.

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 13:09 von cypto

10 Antworten

ich fur maske

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Nimm du was du willst mann -.-

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 13:35 von DerLegastheniker

Kauf dich Tüte deutsch

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 14:17 von cypto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich habe alle drei in meiner spezialisten klasse

AK-47 mit schalli
scorpion akimbo

fingerfertigkeit
hardliner
meisterschütze

und als spezialisten perks
attentäter-plünderer-extreme bedingungen

und wenn du 7 kills machst ohne zu sterben hast du alle perks freigeschaltet die es gibt

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 14:31 von XxELITE_GAMERxX

Nimm Du was Du willst , kann mann aber auch sagen , falss du es nicht bemerkt hast ! Nur zu deiner Information mein liber Besserwisser Herr.Cypto ;)Aber falls es dich tröstet : Nimm doch was Du willst !

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 14:41 von DerLegastheniker

PS : Deutsch wird gross geschrieben ;) ! Haha , es lebe die Verbesserung !

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 14:42 von DerLegastheniker

Zum Thema alle Extras haben , wieso wurde ich grade von ner Cobra gekillt obwohl ich Spezialisten Bonus hatte ? weil dann hat man ja Blinde Überwacher , dass heist das Ich eig. geschütz sein müsste

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 15:35 von xTysonx

ja das ist bei mir auch immer kann aber auch sein wenn man keine waffe mit schalldämpfer hat und schiesst man ja auf der karte angezeigt wird und das geschütz,heli und so dich dann sehen

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 15:46 von Heiko345

Ne is ein Glitch, du MUSST blinde Überwacher so mitnehmen. Is mir auch öfters passiert, sogar schonmal 4 vor einer MOAB -.-

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 16:10 von xUnrealxGaming

Ja ich war auch bei Serie 20-.-

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 19:28 von xTysonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)