lont es sich noch (KH 2)

ich wollte mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 13:26 von gelöschter User

7 Antworten

Selbstverständlich, das Spiel ist ein Meisterwerk.

Gegenfrage: Warum würde es sich jetzt nicht mehr lohnen, bzw. warum hätte es sich damals gelohnt?

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 13:34 von 9breaker

weil ich nich mehr so oft ps2 spiele da ich eine ps3 habe und damals hätte es sich gelohnt da ich da noch oft mit der ps2 gespielt habe

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

ich habe auch eine ps3, na und?
die ps2 ist eine gigantisch gute konsole, immer noch. und spiele wie kingdom hearts lohnen sich immer!
ich habe es auch erst vor knapp zwei monaten gekauft;)

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 14:45 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@Minato-naruto
Mein Studienleiter nennt so einen Satzbau einen "reflexiven Schei*haufen" ;D

Aber, nur weil Du kein Bock hast Deine PS2 reinzustöpseln, heißt das ja nicht, dass das Spiel an sich nicht lohnenswert ist, oder?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 14:57 von 9breaker

minato-naruto, das spiel lohnt sich zu 100%.
geniale grafik, genialer kampfstyle, was willste mehr.
außerdem sind gegner schön schwer gemacht, wodurch sich das spiel noch mehr lohnt.
dennoch würde ich die Final Mx version mehr empfehlen, da es dort mehr gegner gibt und man data battles machen kann.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 17:37 von Ultimatve66

@ultima

allerdings bräuchte er dann entweder die 60GB Version der PS3 oder eine PS2 mit Switch MAgic.

Wenn er keine 60GB-Version hat, ist es fraglich, ob er extra dafür noch Geld ausgeben will ;)


@Minato

Ich kann dir dieses Game echt nur raten, die Story ist spannend, die Kämpfe fair und einfach genial, die Charakter wirst du sofort ins Herz schließen und das Game kostet UNTER 10 €.

Wenn diese Gründe nicht reichen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter xD

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 22:44 von Lufia18

Dieses Spiel ist einfa nur geil. Es lont sich auf jeden Fall. Da KH 3 Erst Herbst 2013-214 rauskommen soll.(KH Finaly Mix kannst du sowie so nur auf einer Japanischen Ps (2,3)
spielen oder du läst deine Ps umbauen.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 13:45 von Godan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)