Leuchtturm/Windmühle - wie beeinflussen? (Animal Crossing - City)

Hallöchen hab mal ne Frage =)

Ich habe jetzt (endlich!) genug gespendet, dass es für einen Leuchtturm bzw eine Windmühle reichen würde. Habe auch im Rathaus abgestimmt für einen Leuchtturm, weil ich den uuuunbedingt haben will.
Jetzt Meinte Pelly jedoch, dass die Bewohner auch noch abstimmen, aber das ist ja voll doof :/
Kann man die Wahlen irgendwie beeinflussen, sodass die anderen auch für einen Leuchtturm abstimmen und wenn ja, wie?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Januar 2012 um 13:26 von Drakonia

5 Antworten

du musst mit deinem anderen charaktere bestimmen

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 13:31 von gelöschter User

achso verstehe :)danke für die Antwort. Und die tierischen Bewohner... stimmen die auch ab?
Achja und hab noch ne Frage. Ab wann beginnt der Frühling wieder in Animal Crossing, also wann wird der Boden endlich wieder grün? :D

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 13:37 von Drakonia

ich glaube der Frühling in Animal Crossing begint ab den 1.März glaube ich

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 14:45 von katboy1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein die tierischen bewohner können nicht abstimmen und grün wirds iwann ende februar

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

okay dankeschön =)

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 22:12 von Drakonia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)