In Draculas Schloss (Dracula - Origin)

Ich habe das Schild aus der Waffenkammer genommen und will nun in das Zimmer von der Vampirin. Ich soll Sie daraus locken, das kann man wohl mit dem Teller voll Blut machen, aber immer wenn ich den Teller auswähle und auf die Tür klicke geht van helsing zu Tür und öffnet sie ohne den Teller vorher abzustellen. Gibt es eine ganz bestimmte Position, wo ich den Teller abstellen kann/muss? Oder muss ich vorher noch irgendwas anders tun?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

3 Antworten

Du muss den Teller kurz vor der Tür abstellen auf dem Boden, da erscheint auch die Hand vor der Tür, wenn du die Stelle nicht findest drücke die Leertaste dann sieht mann die Hand vor der Tür.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 13:32 von Maya

ich habe eine frage, du scheinst schon weiter zu sein, wie kriege ich die fliegen in das marmeladen glas?ich habs schon probiert, aber er erzählt nur wie riesig die fliegen wären, und darüber erscheint auhc nur das auge, und nicht die hand
bitte hilf mir

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

um die Fliege zu fangen musst du den schleir wo du im fridof findest ind den Apfaleimer tun, und der nach kanst du die fiegen indas Glas tun.

Antwort #3, 22. August 2008 um 22:41 von wehrlirosmarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula - Origin

Dracula - Origin

Dracula - Origin 80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula - Origin (Übersicht)